Ihre Zahnärzte in Aalen

Prophylaxe * Ästhetik * Oralchirurgie * Zahnimplantate * Endodontie

Dr. Immanuel Holzinger

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie
Tätigkeitsschwerpunkt Endodontie

Ich studierte an der Universität Ulm Zahnmedizin. Darauf folgte die Weiterbildung zum Fachzahnarzt für Oralchirurgie in privaten Praxen in Schwäbisch Hall und Aalen und am Klinikum Saarbrücken in der Abteilung für Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurgie und Plastische Operationen.
In den Jahren 2015-2017 bildete ich mich im Bereich der Endodontie (Wurzelkanalbehandlung) durch ein Curriculum der Deutschen Gesellschaft für Endodontologie und zahnärztliche Traumatologie (DGET) fort und bin seit November 2017 zertifiziertes Mitglied der DGET.
Meine Behandlungsschwerpunkte sind Endodontie, Oralchirurgie und Allgemeine Zahnheilkunde.






Ich bin Mitglied in folgenden Fachgesellschaften:

  • Deutsche Gesellschaft für Endodontologie und Traumatologie (DGET)
  • Deutsche Gesellschaft für Implantologie (DGI)
  • Arbeitsgemeinschaft für Kieferchirurgie (AGKi)
  • Deutsche Gesellschaft für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde (DGZMK)
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen